Kontakt
Praxis Dr. Jens Lottbrein M.Sc.
Praxis

Wurzelkanalbehandlung in Villingen-Schwellingen

Wurzelkanalbehandlungen bieten eine gute Möglichkeit, stark erkrankte Zähne doch noch erhalten zu können. Viele Zahnärzte in Villingen-Schwellingen, Trossingen, Donaueschingen oder Rottweil bieten ihren Patienten Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie).

Unsere Zahnarztpraxis in Villingen-Schwellingen bietet neben Erfahrung und Fachwissen zusätzlich moderne Behandlungstechnik wie das OP-Mikroskop und elektrische Längenmessung und maschinelle Aufbereitung der Wurzelkanäle, wodurch die Erfolgsprognose der Wurzelkanalbehandlung deutlich erhöht ist.

Mikroskopische Endodontie in Villingen-Schwellingen

Die eigenen Zähne sind fast immer die beste Lösung, trotz aller Fortschritte in der Prothetik und Implantologie. Daher ist die mikroskopische Behandlung der Wurzelkanäle in unserer Zahnarztpraxis in Villingen-Schwellingen eine lohnende Möglichkeit!

So erreichen Sie uns »